Was ist Ihr Lieblingssport?

Claus Heinrich Handball.

Hakan Samuelsson Eishockey (als Zuschauer).

Nikolaus von Bomhard Im Winter Skifahren, im Sommer besonders Ausdauersportarten. Marathon, früher einer meiner Favoriten, laufe ich nicht mehr – es fehlt einfach die Zeit -, aber längere Strecken immer noch.

Utz Claassen Fußball, Tennis, Volleyball, Tischtennis, Golf, Schwimmen, Orientierungslauf.

Klaus Zumwinkel Wenn das im Sinne der Frage als Sportart angesehen wird (ich empfinde es jedenfalls persönlich sehr intensiv so): Bergsteigen.

Wolfgang Ziebart Skifahren, Segeln, Windsurfen, Radfahren.

Herbert Hainer Fußball.

Manfred Wennemer Fußball, aber grundsätzlich interessieren mich sowohl Teamgeist im Mannschaftssport als auch hervorragende Einzelleistungen zum Beispiel von Leichtathleten oder auch Schwimmern. Und eines muss über allem stehen: Fairness.

Achim Egner Meine Lieblingssportart ist nach wie vor der Skisport. In diesem Sport bin ich groß geworden und betreibe ihn heute sehr gerne zusammen mit meiner Familie.

Klaus Peter Müller Na, was wohl? Fußball.

Michael Frenzel Biking.

Nachgefragt haben Kristina Spiller, Thomas Fromm, Claudia Wanner, Jenny Genger, Christiane Ronke, Gerhard Hegmann, Herbert Fromme, Martin Ottomeier und Angela Maier.

Quelle: Financial Times Deutschland


Kategorien: Archiv 2006-2012

Diskutieren Sie mit