Abo

Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.

Copyright © 2017 Versicherungsmonitor. All rights reserved.


Den digitalen Kunden gibt es nicht

von Jonas Tauber am 2. Juni 2017 in Allgemein,Nachrichten,Top News,Versicherer | 1 Comment | Drucken

Sowohl Versicherer als auch Insurtechs suchen nach Strategien, wie sie digitale Lösungen am besten mit den für Kunden nach wie vor wichtigen persönlichen Dienstleistungen unter einen Hut bringen können. Das wurde auf der Konferenz Digisurance des Softwareunternehmens Flexperto und des Allianz-Accelerators Allianz X deutlich. Auch Start-ups wie dem digitalen Komposit-Versicherer Flypper ist inzwischen klar, dass sie nicht von der Fiktion eines komplett digitalen Kunden ausgehen können.

Weiterlesen Bitte melden Sie sich an.

Noch keinen Zugang? Ein Abonnement können sie hier [1] abschließen.

Artikel ausgedruckt von Herbert Frommes Versicherungsmonitor: http://versicherungsmonitor.de

Adresse zum Artikel: http://versicherungsmonitor.de/2017/06/den-digitalen-kunden-gibt-es-nicht/

Adressen in diesem Beitrag:

[1] hier: http://versicherungsmonitor.de/shop