Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.
Posted By Herbert Fromme On 12. Oktober 2009 In Archiv 2006-2012 | No Comments | Drucken
Editorial
WWohl kaum ein deutscher Journalist hat derart profunde und intime Kenntnisse über eine Wirtschaftsbranche wie unser Kölner Kollege Herbert Fromme über die Assekuranz. Ob es
um die großen Marktführer geht, kleine Versicherungsmakler oder die auf den Bermudas ansässigen Rückversicherer: Frommes Kontakte sind nahezu einzigartig und Grund genug für die FTD,
ihre Berichterstattung über Versicherer auch online deutlich auszubauen. Ab heute können Interessenten daher einen neuen Newsletter, den FTD-Versicherungsmonitor, kostenlos unter www.ftd.de/monitor bestellen. Dort finden Sie aktuelle und exklusive Unternehmensnachrichten, Personalien, Hintergründe, Kommentare und Gastbeiträge von Entscheidungsträgern der Branche – wie gewohnt mit einer stark internationalen Perspektive.
Viel Spaß bei der Lektüre
Ihre Chefredaktion
Quelle: Financial Times Deutschland
Article printed from Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de
URL to article: https://versicherungsmonitor.de/2009/10/12/online-versichert/