Online versichert

Editorial

WWohl kaum ein deutscher Journalist hat derart profunde und intime Kenntnisse über eine Wirtschaftsbranche wie unser Kölner Kollege Herbert Fromme über die Assekuranz. Ob es

um die großen Marktführer geht, kleine Versicherungsmakler oder die auf den Bermudas ansässigen Rückversicherer: Frommes Kontakte sind nahezu einzigartig und Grund genug für die FTD,

ihre Berichterstattung über Versicherer auch online deutlich auszubauen. Ab heute können Interessenten daher einen neuen Newsletter, den FTD-Versicherungsmonitor, kostenlos unter www.ftd.de/monitor bestellen. Dort finden Sie aktuelle und exklusive Unternehmensnachrichten, Personalien, Hintergründe, Kommentare und Gastbeiträge von Entscheidungsträgern der Branche – wie gewohnt mit einer stark internationalen Perspektive.

Viel Spaß bei der Lektüre

Ihre Chefredaktion

Quelle: Financial Times Deutschland


Kategorien: Archiv 2006-2012

Diskutieren Sie mit