Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.
Posted By Herbert Fromme On 5. April 2013 In Abo,Allgemein,Herbert Frommes Kolumne,Kommentare | No Comments | Drucken
Versicherer wollen spezielle Tarife für Kunden mit schlechter Bonität schaffen. Über die Frage, ob die Assekuranz überhaupt die Zahlungsfähigkeit ihrer Kunden als Merkmal nutzen darf, gibt es geteilte Auffassungen. Manches von der Branche genutzte Kriterium ist absurd – und schadet gerade den treuen Kunden.
Article printed from Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de
URL to article: https://versicherungsmonitor.de/2013/04/05/absurde-kundenbehandlung/
URLs in this post:
[1] Hier: https://versicherungsmonitor.de/shop
[2] abo@versicherungsmonitor.de: mailto:abo@versicherungsmonitor.de