Abo

Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.

Copyright © 2024 Versicherungsmonitor. All rights reserved.


Internet dominiert die Kundeninformation

Posted By Herbert Fromme On 29. Oktober 2013 In Abo,Allgemein,Analyse,Top News,Versicherer | No Comments | Drucken

Vergleichsportale und Internetseiten der Versicherer dominieren die Informationsgewinnung von Kunden, die den Versicherer wechseln oder ein neues Fahrzeug anmelden. Beim Abschluss spielen Vermittler und Geschäftsstellen aber mit knappem Vorsprung noch die Hauptrolle. Das ergab eine Studie, die der Kölner Professor Horst Müller-Peters für das Goslar Institut der HUK-Coburg erstellte.

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier [1] können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de [2].


Article printed from Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de

URL to article: https://versicherungsmonitor.de/2013/10/29/internet-dominiert-die-kundeninformation/

URLs in this post:

[1] Hier: https://versicherungsmonitor.de/shop

[2] abo@versicherungsmonitor.de: mailto:abo@versicherungsmonitor.de