Abo

Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.

Copyright © 2024 Versicherungsmonitor. All rights reserved.


Kurth: „Wir machen als Branche kein gutes Marketing“

Posted By Herbert Fromme und Patrick Hagen On 31. Oktober 2013 In Abo,Allgemein,Analyse,Makler,Top News | No Comments | Drucken

Jürgen Kurth ist Chef der deutschen Niederlassung von Axa Corporate Solutions, dem Industrieversicherer der Axa-Gruppe. Im Interview mit dem Versicherungsmonitor spricht er über immer schwerere Hagelschäden, Cyber-Risiken und erklärt, warum die Versicherer sich besser verkaufen müssen.

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier [1] können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de [2].


Article printed from Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de

URL to article: https://versicherungsmonitor.de/2013/10/31/kurth-wir-machen-als-branche-kein-gutes-marketing/

URLs in this post:

[1] Hier: https://versicherungsmonitor.de/shop

[2] abo@versicherungsmonitor.de: mailto:abo@versicherungsmonitor.de