Abo

Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.

Copyright © 2024 Versicherungsmonitor. All rights reserved.


Amazon, die Allianz und der Spieltrieb

Posted By Herbert Fromme On 26. September 2014 In Abo,Allgemein,Herbert Frommes Kolumne,Kommentare,Top News | No Comments | Drucken

Herbert Frommes Kolumne: Die Allianz hat einen neuen Webauftritt. Na und, könnte man sagen, haben viele andere auch. Dabei hat die Seite der Münchener in den ersten Tagen auch noch oft gehakt, sehr zur Schadenfreude mancher Konkurrenten. Doch was der Marktführer macht, bringt den gesamten Markt gewaltig unter Zugzwang.

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier [1] können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de [2].


Article printed from Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de

URL to article: https://versicherungsmonitor.de/2014/09/26/amazon-die-allianz-und-der-spieltrieb/

URLs in this post:

[1] Hier: https://versicherungsmonitor.de/shop

[2] abo@versicherungsmonitor.de: mailto:abo@versicherungsmonitor.de