Abo

Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.

Copyright © 2024 Versicherungsmonitor. All rights reserved.


Schaden/Unfall: Direktvertrieb gewinnt an Bedeutung

Posted By Friederike Krieger On 23. Oktober 2014 In Abo,Allgemein,Makler,Nachrichten,Versicherer | No Comments | Drucken

In der Schaden- und Unfallversicherung werden der Direktvertrieb und Online-Vergleichsportale als Vertriebswege immer wichtiger. Platzhirsch ist aber nach wie vor die Ausschließlichkeitsorganisation, wie eine Studie der Unternehmensberatung Towers Watson zeigt.

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier [1] können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de [2].


Article printed from Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de

URL to article: https://versicherungsmonitor.de/2014/10/23/schadenunfall-direktvertrieb-gewinnt-an-bedeutung/

URLs in this post:

[1] Hier: https://versicherungsmonitor.de/shop

[2] abo@versicherungsmonitor.de: mailto:abo@versicherungsmonitor.de