Abo

Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.

Copyright © 2020 Versicherungsmonitor. All rights reserved.


Schaden/Unfall: Direktvertrieb gewinnt an Bedeutung

geschrieben von Friederike Krieger am 23. Oktober 2014 in Abo,Allgemein,Makler,Nachrichten,Versicherer | Keine Kommentare | Drucken

In der Schaden- und Unfallversicherung werden der Direktvertrieb und Online-Vergleichsportale als Vertriebswege immer wichtiger. Platzhirsch ist aber nach wie vor die Ausschließlichkeitsorganisation, wie eine Studie der Unternehmensberatung Towers Watson zeigt. Der Direktvertrieb und der Absatz von Schaden- und Unfallversicherungen über Vergleichsportale gewinnen immer mehr an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Vertriebswege-Untersuchung der Unternehmensberatung…

Weiterlesen:
Bitte melden Sie sich an.

Noch keinen Zugang? Ein Abonnement können Sie hier [1] abschließen.


Beitrag gedruckt von Herbert Frommes Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de

URL zum Beitrag: https://versicherungsmonitor.de/2014/10/23/schadenunfall-direktvertrieb-gewinnt-an-bedeutung/

URLs in diesem Beitrag:

[1] hier: https://versicherungsmonitor.de/shop