Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.
Copyright © 2024 Versicherungsmonitor. All rights reserved.
Posted By Friederike Krieger On 23. Oktober 2014 In Abo,Allgemein,Makler,Nachrichten,Versicherer | No Comments | Drucken
In der Schaden- und Unfallversicherung werden der Direktvertrieb und Online-Vergleichsportale als Vertriebswege immer wichtiger. Platzhirsch ist aber nach wie vor die Ausschließlichkeitsorganisation, wie eine Studie der Unternehmensberatung Towers Watson zeigt.
Article printed from Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de
URL to article: https://versicherungsmonitor.de/2014/10/23/schadenunfall-direktvertrieb-gewinnt-an-bedeutung/
URLs in this post:
[1] Hier: https://versicherungsmonitor.de/shop
[2] abo@versicherungsmonitor.de: mailto:abo@versicherungsmonitor.de