Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.
Copyright © 2024 Versicherungsmonitor. All rights reserved.
Posted By Anne-Christin Gröger On 27. November 2014 In Abo,Allgemein,Analyse,Top News,Versicherer | No Comments | Drucken
Digitalisierungsprojekte der Assekuranz – Teil 5: Die Axa hat ihre Internetseite so umgebaut, dass Kunden sie gut nutzen können, egal ob sie vom Smartphone, dem Rechner oder Tablet darauf zugreifen. Eine lang angelegte Untersuchung soll zudem Informationen liefern, wie sich Kunden im Netz bewegen.
Article printed from Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de
URL to article: https://versicherungsmonitor.de/2014/11/27/axa-dem-digitalen-kunden-auf-der-spur/
URLs in this post:
[1] Hier: https://versicherungsmonitor.de/shop
[2] abo@versicherungsmonitor.de: mailto:abo@versicherungsmonitor.de