Abo

Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.

Copyright © 2020 Versicherungsmonitor. All rights reserved.


Kerngeschäft Schaden

geschrieben von Christopher Lohmann am 29. Juli 2015 in Abo,Allgemein,Kommentare,Meinung am Mittwoch,Meinung am Mittwoch,Top News | Keine Kommentare | Drucken

Die Schadenregulierung in der Industrieversicherung entwickelt sich zum strategischen Kerngeschäft auf Augenhöhe mit dem Underwriting. Bereits bei der Anbahnung und Erneuerung von Verträgen ist der Schadenservice für Kunden ein wichtiges Thema. Auch in diesem Bereich benötigen wir eine Industrialisierung der Prozesse. Denn Kunden wünschen sich IT-Schnittstellen zum einfacheren und schnelleren Austausch von Schadendaten. Das würde…

Weiterlesen:
Bitte melden Sie sich an.

Noch keinen Zugang? Ein Abonnement können Sie hier [1] abschließen.


Beitrag gedruckt von Herbert Frommes Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de

URL zum Beitrag: https://versicherungsmonitor.de/2015/07/29/kerngeschaeft-schaden/

URLs in diesem Beitrag:

[1] hier: https://versicherungsmonitor.de/shop