Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.
Copyright © 2024 Versicherungsmonitor. All rights reserved.
Posted By Jonas Tauber On 24. August 2015 In Abo,Allgemein,Analyse,Industrieversicherung,Makler,Top News | No Comments | Drucken
Ob ein schwerer Unfall mit Verletzten und Toten oder ein erfolgreicher Hackerangriff: Krisen bedrohen die Reputation von Unternehmen. Udo Becker, Geschäftsführer bei der Kommunikationsberatung Hill+Knowlton Strategies Deutschland und Experte für Krisenkommunikation und Reputation, spricht im Interview mit dem Versicherungsmonitor über gelungene Krisenkommunikation, Notfallpläne und die Kooperation mit dem Allianz-Industrieversicherer AGCS in der Cyberversicherung.
Article printed from Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de
URL to article: https://versicherungsmonitor.de/2015/08/24/hillknowlton-ein-krisenplan-spart-kostbare-zeit/
URLs in this post:
[1] Hier: https://versicherungsmonitor.de/shop
[2] abo@versicherungsmonitor.de: mailto:abo@versicherungsmonitor.de