Abo

Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.

Copyright © 2019 Versicherungsmonitor. All rights reserved.


Kundenvertrauen nicht verspielen

geschrieben von Reiner Will am 9. September 2015 in Abo,Kommentare,Meinung am Mittwoch,Meinung am Mittwoch | Keine Kommentare | Drucken

Die Assekuranz steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und zu behalten, bleibt aber essenziell für den Erfolg der Gesellschaften. Vor diesem Hintergrund sollten Versicherer ihre Digitalisierungsstrategien kritisch prüfen, sofern sie die Existenz von Versicherungsvermittlern infrage stellen. Denn vor allem die Vermittler prägen das Vertrauen, das Kunden einem Anbieter entgegenbringen. „Heute hier,…

Weiterlesen:
Bitte melden Sie sich an.

Noch keinen Zugang? Ein Abonnement können Sie hier [1] abschließen.


Beitrag gedruckt von Herbert Frommes Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de

URL zum Beitrag: https://versicherungsmonitor.de/2015/09/09/kundenvertrauen-nicht-verspielen/

URLs in diesem Beitrag:

[1] hier: https://versicherungsmonitor.de/shop