Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.
Copyright © 2025 Versicherungsmonitor. All rights reserved.
Posted By Herbert Fromme On 1. April 2016 In Abo,Allgemein,Nachrichten,Top News,Versicherer | 1 Comments | Drucken
Der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) baut seine Öffentlichkeitsarbeit weiter aus. Ab Juli will der Verband mit einem eigenen Fernsehsender die Negativ-Publicity gegen die Branche aufbrechen, die gerade im öffentlich-rechtlichen Fernsehen vorherrscht. Ein Grund für die Entscheidung ist der Erfolg, den die Allianz mit einem Youtube-Interview des Vorstandsvorsitzenden Oliver Bäte hatte. Nachtrag vom 4. April: Es handelt sich um den Aprilscherz des Versicherungsmonitors. Der GDV plant – bislang jedenfalls – kein eigenes Fernsehprogramm.
Article printed from Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de
URL to article: https://versicherungsmonitor.de/2016/04/01/gdv-beginnt-mit-eigenem-fernsehprogramm/
URLs in this post:
[1] Hier: https://versicherungsmonitor.de/shop
[2] abo@versicherungsmonitor.de: mailto:abo@versicherungsmonitor.de