Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.
Copyright © 2024 Versicherungsmonitor. All rights reserved.
Posted By Friederike Krieger On 14. November 2016 In Abo,Allgemein,Makler,Nachrichten,Top News,Versicherer | No Comments | Drucken
Digitale Trends 2017 Direktversicherer können meist nur über Telefon, Mail oder Brief Kontakt mit Kunden aufnehmen, der Blickkontakt blieb Versicherern mit traditionellem Vertrieb vorbehalten. Die Generali-Tochter Cosmos Direkt hat sich jetzt ein Videoberatungs-Tool zugelegt, mit dem auch sie bis ins Wohnzimmer des Kunden vordringen kann. Mittels Greenscreen-Technik kann der Berater Grafiken, Videos und Versicherungsbedingungen einblenden. So soll die Online-Beratung auch bei stark erklärungsbedürftigen Produkten wie Berufsunfähigkeitsversicherungen möglich sein.
Article printed from Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de
URL to article: https://versicherungsmonitor.de/2016/11/14/man-sieht-sich/
URLs in this post:
[1] Hier: https://versicherungsmonitor.de/shop
[2] abo@versicherungsmonitor.de: mailto:abo@versicherungsmonitor.de