Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.
Copyright © 2024 Versicherungsmonitor. All rights reserved.
Posted By Claudia Wanner On 21. November 2016 In Abo,Allgemein,Analyse,Nachrichten,Top News,Versicherer | No Comments | Drucken
Ein neues Modewort macht unter Versicherern die Runde: Chatbots. Diese elektronischen Helfer nutzen künstliche Intelligenz, um eine menschliche Kommunikation mit einem Nutzer zu simulieren. Das Londoner Start-up Spixii hat eine Lösung speziell für den Vertrieb von Versicherungen entwickelt – und erntet damit großes Interesse in der Branche.
Article printed from Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de
URL to article: https://versicherungsmonitor.de/2016/11/21/start-up-spixii-setzt-auf-kuenstliche-intelligenz/
URLs in this post:
[1] Hier: https://versicherungsmonitor.de/shop
[2] abo@versicherungsmonitor.de: mailto:abo@versicherungsmonitor.de