Abo

Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.

Copyright © 2019 Versicherungsmonitor. All rights reserved.


Hiscox setzt auf Social Media-Daten

geschrieben von Patrick Hagen am 22. August 2017 in Abo,Kurznachrichten,Nachrichten | Keine Kommentare | Drucken

Der britische Spezialversicherer Hiscox kooperiert mit dem Start-up Digital Fineprint, das sich auf die Auswertung von Daten aus sozialen Medien spezialisiert hat, teilten die Unternehmen mit. Der Versicherer will damit herausfinden, wie er Social Media-Daten dafür nutzen kann, kleine Gewerbeunternehmen über ihre Risiken aufzuklären und ihnen bessere Versicherungsangebote zu machen. Damit will Hiscox darauf reagieren,…

Weiterlesen:
Bitte melden Sie sich an.

Noch keinen Zugang? Ein Abonnement können Sie hier [1] abschließen.


Beitrag gedruckt von Herbert Frommes Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de

URL zum Beitrag: https://versicherungsmonitor.de/2017/08/22/hiscox-setzt-auf-social-media-daten/

URLs in diesem Beitrag:

[1] hier: https://versicherungsmonitor.de/shop