VM NewsQuiz Nr. 185

„Servicewüste Deutschland” heißt es oft. Dabei spielt neben dem Online-Support weiterhin auch die telefonische Erreichbarkeit eine große Rolle. Dies gilt auch für die Kommunikation im B2B-Bereich. Über wen beschweren sich derzeit viele Vertreter, weil es zu lange dauert, bis jemand ans Telefon geht? Diese und weitere Antworten erhalten Sie im VM NewsQuiz Nr. 185. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!


Hier gibt es Tipps zu den Fragen:

Artikel zu Frage 1
Artikel zu Frage 2
Artikel zu Frage 3
Artikel zu Frage 4
Artikel zu Frage 5
Artikel zu Frage 6
Artikel zu Frage 7
Artikel zu Frage 8
Artikel zu Frage 9
Artikel zu Frage 10

 

Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.

Diskutieren Sie mit