Abo

Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.

Copyright © 2024 Versicherungsmonitor. All rights reserved.


Digitaler Kontakt mit persönlicher Note

Posted By Friederike Krieger On 2. Dezember 2022 In Abo,Allgemein,Nachrichten,Top News,Versicherer | No Comments | Drucken

Die Kunden der Versicherer werden immer digitaler, damit steigen aber auch ihre Ansprüche. Auch wenn sie im Großen und Ganzen zufrieden sind mit den Digital-Angeboten der Versicherer, gibt es doch Verbesserungsbedarf. Das zeigt der „Techmonitor Assekuranz 2022“ des Marktforschungsunternehmens Heute und Morgen. Auch bei den digitalen Kanälen gilt: Je persönlicher und direkter der Kontaktweg ist, desto besser kommt er bei den Kunden an.

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier [1] können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de [2].


Article printed from Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de

URL to article: https://versicherungsmonitor.de/2022/12/02/digitaler-kontakt-mit-persoenlicher-note/

URLs in this post:

[1] Hier: https://versicherungsmonitor.de/shop

[2] abo@versicherungsmonitor.de: mailto:abo@versicherungsmonitor.de