Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.
Copyright © 2024 Versicherungsmonitor. All rights reserved.
Posted By Okan Mese On 3. August 2023 In Abo,Allgemein,Analyse,Top News,Versicherer | 1 Comment | Drucken
Sponsoring-Aktivitäten von Versicherern haben bei Versicherungskunden seit 2016 an Akzeptanz verloren, und zwar nicht nur im Sport, sondern auch in anderen Bereichen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie der Beratungsfirma Sirius Campus. Gleichzeitig hat sich Frauen-Fußball zu einem attraktiven Sponsoring-Feld für Versicherer entwickelt.
Article printed from Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de
URL to article: https://versicherungsmonitor.de/2023/08/03/versicherungskunden-sehen-sponsoring-kritischer/
URLs in this post:
[1] Hier: https://versicherungsmonitor.de/shop
[2] abo@versicherungsmonitor.de: mailto:abo@versicherungsmonitor.de