
Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.
Copyright © 2025 Versicherungsmonitor. All rights reserved.
Posted By Katrin Berkenkopf On 2. Juli 2024 In Abo,Allgemein,Kommentare,Nachschlag,Top News | No Comments | Drucken
Nachschlag – der aktuelle Kommentar Gerade aus dem Internethandel kennt man sie, die Rabattschlachten und Gratis-Pröbchen von Faltenserum oder Gewürzen als Kaufanreize. Für Versicherer sollten sie keine Option sein – auch nicht, wenn sie tolle Jubiläen wie 22 Jahre Dread Disease-Policen feiern. Aus diesem Anlass gibt es nämlich bei Canada Life solche Policen gegen die Folgen schwerer Erkrankungen gratis zu anderen Abschlüssen dazu. Als Werbegang eignet sich die Bierpolice, aber nicht die regulären Produkte der Branche.
Article printed from Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de
URL to article: https://versicherungsmonitor.de/2024/07/02/dread-disease-sollte-kein-werbegag-sein/
URLs in this post:
[1] Hier: https://versicherungsmonitor.de/shop
[2] abo@versicherungsmonitor.de: mailto:abo@versicherungsmonitor.de