
Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.
Copyright © 2025 Versicherungsmonitor. All rights reserved.
Posted By Adrian Breitling On 3. Juli 2025 In Abo,Allgemein,Nachrichten,Top News,Versicherer | 1 Comments | Drucken
Um die junge Zielgruppe zu erreichen, müssen sie sich breiter in sozialen Netzwerken aufstellen, meinen die Versicherer. Eine aktuelle Umfrage im Auftrag der R+V Versicherung aber zeigt: Die jungen Menschen wollen dort gar nichts über Policen erfahren. Vielmehr wollen sie gute und transparente Produkte. Darüber hinaus wünschen sie sich möglichst wenig Kontakt mit dem Thema Versicherung. Finfluencer spielen für sie kaum eine Rolle.
Article printed from Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de
URL to article: https://versicherungsmonitor.de/2025/07/03/gute-produkte-statt-social-media-werbung/
URLs in this post:
[1] Hier: https://versicherungsmonitor.de/shop
[2] abo@versicherungsmonitor.de: mailto:abo@versicherungsmonitor.de