Abo

Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.

Copyright © 2025 Versicherungsmonitor. All rights reserved.


„Ich verkaufe ja keine Snacks“

Posted By Adrian Breitling On 19. September 2025 In Abo,Allgemein,Nachrichten | No Comments | Drucken

 Exklusiv  Weltweit sponsert die Allianz acht Fußballstadien, allen voran die Allianz-Arena in München. Dahinter steht eine umfassende Sponsoring-Strategie, für die der Allianz-Marketingvorstand Bernd Heinemann zuständig ist. Im Gespräch mit dem Versicherungsmonitor erklärt er die branchenspezifischen Herausforderungen im Sponsoring, die Bedeutung von Bratwürsten – und warum man Haftpflichtversicherungen kaum am Imbissstand verkaufen könnte.

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier [1] können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de [2].


Article printed from Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de

URL to article: https://versicherungsmonitor.de/2025/09/19/ich-verkaufe-ja-keine-snacks/

URLs in this post:

[1] Hier: https://versicherungsmonitor.de/shop

[2] abo@versicherungsmonitor.de: mailto:abo@versicherungsmonitor.de