
Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.
Copyright © 2025 Versicherungsmonitor. All rights reserved.
Posted By Adrian Breitling On 19. September 2025 In Abo,Allgemein,Nachrichten,Top News,Versicherer | No Comments | Drucken
Die deutschen Versicherer bekommen von ihren Kunden insgesamt gute Noten. Besonders mit der Qualität der Produkte sind sie zufrieden, zeigt eine aktuelle Umfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität in Zusammenarbeit mit dem Fernsehsender ntv. Kritik hagelt es allerdings an den Preisen und der Schadenbearbeitung. Umfragesieger ist ein eher kleiner Versicherer aus Süddeutschland.
Article printed from Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de
URL to article: https://versicherungsmonitor.de/2025/09/19/kunden-unzufrieden-mit-preisen-und-schadenbearbeitung/
URLs in this post:
[1] Hier: https://versicherungsmonitor.de/shop
[2] abo@versicherungsmonitor.de: mailto:abo@versicherungsmonitor.de