
Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.
Copyright © 2025 Versicherungsmonitor. All rights reserved.
Posted By Ralf Gehlen On 7. Oktober 2025 In Abo,Allgemein,Nachrichten,Top News,Versicherer | No Comments | Drucken
Die deutschen Schaden- und Unfallversicherer haben in den vergangenen zwei Jahren offenbar Fortschritte in der Servicequalität gemacht. Eine Umfrage von Assekurata Solutions unter 4.500 Versicherten ergab, dass sich die meisten Gesellschaften bei Bearbeitungsdauer, Verständlichkeit und Transparenz deutlich verbessert haben. Die Expertinnen und Experten von Assekurata messen der Schadenregulierung große Bedeutung als Unterscheidungsmerkmal zwischen den Häusern bei.
Article printed from Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de
URL to article: https://versicherungsmonitor.de/2025/10/07/kunden-zufriedener-mit-der-schadenabwicklung/
URLs in this post:
[1] Hier: https://versicherungsmonitor.de/shop
[2] abo@versicherungsmonitor.de: mailto:abo@versicherungsmonitor.de