
Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.
Copyright © 2025 Versicherungsmonitor. All rights reserved.
Posted By Ilse Schlingensiepen On 16. Oktober 2025 In Abo,Allgemein,Nachrichten,Top News,Versicherer | No Comments | Drucken
Wenn es nach dem Best-Global-Brands-Ranking des Analyseunternehmens Interbrand geht, ist und bleibt die Allianz die wertvollste Versicherungsmarke der Welt. Mit einem Markenwert von 28,2 Mrd. Dollar (24,2 Mrd. Euro) hat es der Konzern auf Platz 27 der Top 100 wertvollsten Marken geschafft. Dort findet sich von den Versicherern nur noch die Axa, die mit 18,3 Mrd. Dollar auf Platz 43 gelandet ist.
Article printed from Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de
URL to article: https://versicherungsmonitor.de/2025/10/16/die-allianz-marke-ist-282-mrd-dollar-wert/
URLs in this post:
[1] Hier: https://versicherungsmonitor.de/shop
[2] abo@versicherungsmonitor.de: mailto:abo@versicherungsmonitor.de