Abo

Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.

Copyright © 2025 Versicherungsmonitor. All rights reserved.


Viele Schnäppchen, wenig Glaubwürdigkeit

Posted By Katrin Berkenkopf On 27. November 2025 In Abo,Allgemein,Der Kommentar,Kommentare,Top News | No Comments | Drucken

Die ganze Versicherungsbranche bereitet Autobesitzer seit Monaten darauf vor, dass es mit den Prämien weiter nach oben geht. Technische Verluste, immer höhere Inflation – es muss einfach sein, so der Tenor. Dabei stimmt das gar nicht, wie die aktuelle Werbekampagne der DA Direkt zeigt. Da gibt es nämlich mal eben 20 Prozent Rabatt zur Black Week. Wer so um Neukunden wirbt, gefährdet die Glaubwürdigkeit der ganzen Branche, schreibt Katrin Berkenkopf in einem Kommentar.

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier [1] können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de [2].


Article printed from Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de

URL to article: https://versicherungsmonitor.de/2025/11/27/viele-schnaeppchen-wenig-glaubwuerdigkeit/

URLs in this post:

[1] Hier: https://versicherungsmonitor.de/shop

[2] abo@versicherungsmonitor.de: mailto:abo@versicherungsmonitor.de