Abo

Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.

Copyright © 2025 Versicherungsmonitor. All rights reserved.


Wenn der Kunde mitternachts anruft

Posted By Okan Mese On 28. November 2025 In Abo,Allgemein,Top News,Versicherer | No Comments | Drucken

Carolin Edler-Mende, Gründerin und Geschäftsführerin des Softwareentwicklers Aristech, will das Kundenerlebnis in der Versicherungsbranche verbessern. Dafür setzt sie auf künstliche Intelligenz (KI) und Chatbots, die unabhängig von der Uhrzeit Kundenanliegen bearbeiten. Die KI-Infrastruktur „Aristech AI Suite“ wird als Mietsoftware angeboten und ist nicht an US-Server gebunden.

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier [1] können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de [2].


Article printed from Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de

URL to article: https://versicherungsmonitor.de/2025/11/28/wenn-der-kunde-mitternachts-anruft/

URLs in this post:

[1] Hier: https://versicherungsmonitor.de/shop

[2] abo@versicherungsmonitor.de: mailto:abo@versicherungsmonitor.de