
Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.
Copyright © 2025 Versicherungsmonitor. All rights reserved.
Posted By Eric Bussert On 10. Dezember 2025 In Abo,Allgemein,Kommentare,Meinung am Mittwoch,Top News,Versicherer | No Comments | Drucken
Erfolgreiche Sportsponsorings stehen für wahrhaftiges Interesse am Sport, am Team und am einzelnen Athleten und bieten als langfristige Partnerschaften für alle Seiten dauerhafte Vorteile. Sie sind dabei keine Frage der Vereinsgröße oder der TV-Reichweite. Gerade Engagements etwas abseits des strahlenden Rampenlichts eröffnen neue Chancen, Zielgruppen authentisch zu erreichen, schreibt Eric Bussert, Vertriebs- und Marketingvorstand der Hanse Merkur.
Article printed from Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de
URL to article: https://versicherungsmonitor.de/2025/12/10/sportsponsoring-nischen-und-trendsportarten-foerdern/
URLs in this post:
[1] Hier: https://versicherungsmonitor.de/shop
[2] abo@versicherungsmonitor.de: mailto:abo@versicherungsmonitor.de