Abo

Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.

Copyright © 2025 Versicherungsmonitor. All rights reserved.


„Dass mehr als die Hälfte der Branche keine Sofortberatung anbietet, zeigt, dass echter digitaler Service weiterhin kein Standard ist. Hier besteht dringender Handlungsbedarf.“

Posted By Katrin Berkenkopf On 15. Dezember 2025 In Abo,Kurztexte | No Comments | Drucken

Chris Berger, Gründer und Geschäftsführer des Beraters Finnoconsult, zu den Ergebnissen der jüngsten Studie seines Unternehmens zu digitalen Services in der Versicherungsbranche...

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier [1] können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de [2].


Article printed from Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de

URL to article: https://versicherungsmonitor.de/2025/12/15/dass-mehr-als-die-haelfte-der-branche-keine-sofortberatung-anbietet-zeigt-dass-echter-digitaler-service-weiterhin-kein-standard-ist-hier-besteht-dringender-handlungsbedarf/

URLs in this post:

[1] Hier: https://versicherungsmonitor.de/shop

[2] abo@versicherungsmonitor.de: mailto:abo@versicherungsmonitor.de