Abo

Qualitätsjournalismus kostet Geld. Mit Ihrem Abo sorgen Sie dafür, dass unsere Berichterstattung unabhängig bleibt.

Copyright © 2026 Versicherungsmonitor. All rights reserved.


„Deutschland braucht mehr Kapitalbildung in privater Hand. Aktien und Fonds sollten für viel mehr Menschen selbstverständlicher Bestandteil des langfristigen Vermögensaufbaus und der Altersvorsorge sein.“

Von Daniel Lehmann Am 1. Oktober 2026 In Allgemein, Kurztexte | No Comments | Drucken

Ex-Finanzminister Christian Lindner äußert sich im Zusammenhang mit seinem Engagement beim digitalen Vermögensverwalter Ginmon in einer Mitteilung.


Artikel gedruckt von Versicherungsmonitor: https://versicherungsmonitor.de

URL zum Artikel: https://versicherungsmonitor.de/2026/10/01/deutschland-braucht-mehr-kapitalbildung-in-privater-hand-aktien-und-fonds-sollten-fuer-viel-mehr-menschen-selbstverstaendlicher-bestandteil-des-langfristigen-vermoegensaufbaus-und-der-alters/