Dossier 14

„Cyberversicherung – Die Bewährungsprobe”

 

November 2020 – Die 14. Ausgabe des gedruckten Dossiers ist erschienen: „Cyberversicherung Die Bewährungsprobe” – 50 Seiten

Premium-Abonnenten des Versicherungsmonitors erhalten das Dossier automatisch direkt nach Erscheinen und ohne weitere Kosten per Post.

Sie möchten das Dossier bestellen?

Dies können Sie gerne per Mail: gedrucktes@versicherungsmonitor.de

Das Dossier kostet 28 Euro zuzüglich 2 Euro Versandkosten.

Sie können es auch im Shop  oder bei Amazon bestellen.

Hinweis: Bei Zeitschriften gilt kein Widerrufsrecht.

 

Dieses Mal haben wir wieder ein Round Table-Expertengespräch geführt. Das Treffen fand in einem Kölner Hotel statt, noch bevor die Stadt zum Corona-Risikogebiet erklärt wurde. Mit deutlich vergrößertem Sitzabstand und mit drei digital zugeschalteten Teilnehmern wurde intensiv diskutiert.

Mit dabei waren Jens Wohlthat, Mitglied des Vorstands von HDI Global, Thomas Pache, Head of Cyber Specialty (DACH) beim Großmakler Aon, Antje Mertens, Director Corporate Insurance beim Automobilzulieferer Mahle, Philippe Cotelle, Vice President der Risikomanagervereinigung  FERMA und Head of Insurance Risk Management bei Airbus, Michael Winte, Fachbereichsleiter Cyber, Technology & Crime, bei der Funk-Gruppe, Oliver Stephen Delvos, Global Cyber Underwriting Manager Commercial Insurance bei der Zurich Gruppe Deutschland, und Jörg Henne, Geschäftsführer des Gesamtverbands der versicherungsnehmenden Wirtschaft.  Herbert Fromme und Anna Schwartze moderierten die Diskussion.

 

Viel Spaß bei der Lektüre!

 

Versicherungsmonitor is a leading German online trade publication. Covering industrial insurance and reinsurance is among our core tasks. Two to three times a year we produce a printed Dossier. Subscribers of Versicherungsmonitor will receive the Dossier automatically and at no additional cost via mail. You can also order copies in our Shop and via email: gedrucktes@versicherungsmonitor.de.

 

Für weitere Informationen zum Inhalt oder für Anzeigenschaltungen wenden Sie sich bitte an Heike Thomas, Leiterin Marketing und Vertrieb.
Kontakt: Heike Thomas
Tel.: +49 (0)221 512 007 oder per E-Mail