Dossier 13

„Digitalisierung – Nichts bleibt, wie es war”

 

Mai 2020 – Die 13. Ausgabe des gedruckten Dossiers ist erschienen: „Digitalisierung – Nichts bleibt, wie es war”

Abonnenten des Versicherungsmonitors erhalten das Dossier automatisch direkt nach Erscheinen und ohne weitere Kosten per Post.

Sie möchten das Dossier bestellen?

Bestellen können Sie im Shop, auf Amazon und per Mail: gedrucktes@versicherungsmonitor.de.
Das Dossier kostet 28 Euro zuzüglich 2 Euro Versandkosten.

Hinweis: Bei Zeitschriften gilt kein Widerrufsrecht.

In diesem Dossier beschäftigen wir uns mit der Frage, welche jungen Unternehmen bereits erfolgreich waren und sich im Markt etabliert haben, welche bereits gescheitert sind und was wir in der Zukunft von deutschen Insurtechs erwarten können. Welche Geschäftsmodelle und Investitionen haben sich bewährt, welche Plattformen setzen sich durch? Wie wichtig ist, gerade für diese jungen Unternehmen, der Einsatz von künstlicher Intelligenz, z.B. in der Schadenbearbeitung?

Hier erhalten Sie einen inhaltlichen Überblick:

 

 

 

 

 

 

 

 

Viel Spaß bei der Lektüre!

 

Versicherungsmonitor is a leading German online trade publication. Covering industrial insurance and reinsurance is among our core tasks. Two to three times a year we produce a printed Dossier. Subscribers of Versicherungsmonitor will receive the Dossier automatically and at no additional cost via mail. You can also order copies in our Shop and via email: gedrucktes@versicherungsmonitor.de.

 

 

 

Bisherige Ausgaben des Dossiers:

Bestellen können Sie per E-Mail. Weitere Ausgaben finden Sie im Shop

 

 

Für weitere Informationen zum Inhalt oder für Anzeigenschaltungen wenden Sie sich bitte an Heike Thomas, Leiterin Marketing und Vertrieb.
Kontakt: Heike Thomas
Tel.: +49(0)221512007 oder per E-Mail