Ein Angebot in Minutenschnelle

 Digitale Trends 2017  Online nach einer günstigeren Krankenversicherung oder einem neuen Haftpflicht-Tarif zu suchen ist bequem und bringt schnell erste Informationen. Ins Stocken gerät der Prozess aber oft, wenn der Versicherer mit einem konkreten Angebot auf die Anfrage des potenziellen Kunden reagieren soll. Mit ihrer „Integrierten Customer Journey Lösung“ geht auch das ganz schnell, verspricht Godehard Laufköter von der Hanse Merkur. Die Antwort erhält der Kunde im Idealfall schon, wenn er noch am Computer sitzt.

Weiterlesen Bitte melden Sie sich an.

Noch keinen Zugang? Ein Abonnement können sie hier abschließen.

Kategorien: Allgemein, Analyse, Nachrichten, Top News, Versicherer

1 Antwort »

  1. „Der Verbraucher ist knapp an Zeit und knapp an Geld,
    drum beamen wir ihn ins Minenfeld.“

Diskutieren Sie mit