Ergo Direkt fühlt Kunden auf den Zahn

 Digitale Trends 2017  Mit „Meine Zahn-App“ will der Direktversicherer Ergo Direkt Kunden und Nicht-Kunden beim Management ihrer Zahngesundheit unterstützen. Neben der Möglichkeit, Befunde, Rechnungen, Röntgenbilder und Bonushefte in der App zu speichern sowie Terminplan, Zahnarztsuche, Pflegetipps und Zahnputzuhr zu nutzen, vermittelt Ergo Direkt auf Wunsch auch einen günstigeren Zahnarzt über das Auktionsportal 2.te-Zahnarztmeinung. Mit diesem Angebot ist der Versicherer bereits mit der Bundeszahnärztekammer aneinander geraten. Allerdings scheint den Nutzern der App der Kostenvergleich gar nicht das wichtigste Werkzeug zu sein.

Weiterlesen: Bitte melden Sie sich an.

Noch keinen Zugang? Ein Abonnement können sie hier abschließen.

Kategorien: Allgemein, Analyse, Top News, Versicherer

Diskutieren Sie mit