Volkswohl Bund mischt Vorstand durch

 Leute – Aktuelle Personalien  Nach mehr als 40 Jahren verlässt Dietmar Bläsing (Bild) zum 1. Mai den Dortmunder Versicherer Volkswohl Bund. Sein Ausscheiden zieht im Vorstand des Unternehmens einige Veränderungen nach sich. Die Position des Vorstandsvorsitzenden wird künftig Gerrit Böhm innehaben. Er ist bereits seit 2017 im Vorstand. Neu hinzu kommt Stefanie van Holt.

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de.

Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.

1 Antwort »

  1. Anonymous Avatar

    Lieber Herr Bläsing, selbstverständlich haben Sie den Renteneintritt verdient. Mit Ihnen verliert nicht nur der Volkswohl Bund, sondern auch unsere gesamte Branche einer der sympathischsten und kompetentesten Kollegen. Ich durfte auf unzähligen Tagungen und Seminaren Ihrer Begabung der Rhetorik zuhören.

    Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und Gesundheit.

    Mit besten Grüßen
    Hans Werner Jungke
    (via Linkedin)

Diskutieren Sie mit