R+V24 verschwindet vom Markt

 Exklusiv  Der Wiesbadener Versicherer R+V will mit einem einheitlichen Markenauftritt stärker im Digitalvertrieb wachsen. Dafür stampft er seine bisherige Digitalmarke R+V24 ein. Das 2008 gestartete Projekt, das nie wirklich ins Rollen gekommen ist, findet damit sein Ende. R+V hofft, mit einem neuen Omnikanal-Ansatz digital-affine Kunden zu erreichen. Die strategische Neuausrichtung geht mit personellen Änderungen im Vorstand der R+V Direktversicherung einher. … Lesen Sie mehr ›

FM Global mit neuem Chef

 Leute – Aktuelle Personalien  Der langjährige Konzernchef des Industrieversicherers FM Global Thomas Lawson verabschiedet sich in den Ruhestand. Sein Nachfolger wird der Executive Vice President Malcolm Roberts (Bild). Nach einer Übergangsphase übernimmt er den Chefposten Anfang 2022. Außerdem: Die R+V Direktversicherung hat eine neue Vorständin, Anja Stolz ist ab sofort für den digitalen Vertrieb des Unternehmens zuständig. Auch die Unternehmensgruppe KS Auxilia hat einen neuen Vertriebsvorstand. … Lesen Sie mehr ›