Berkshire holt Bechert von Aon

 Leute – Aktuelle Personalien  Der ab Juni auf dem europäischen Markt aktive Industrieversicherer Berkshire Hathaway Specialty hat einen prominenten Haftpflichtspezialisten gewonnen. Nach Informationen des Versicherungsmonitors wird Jörg Bechert von Aon zu Berkshire wechseln. Er war insgesamt 28 Jahre bei dem Makler. Inzwischen hat die BaFin die Anmeldung des Unternehmens veröffentlicht, das zum Reich des US-Investors Warren Buffett gehört. Berkshire wird in Düsseldorf als Niederlassung einer britischen Konzerntochter agieren. Hauptbevollmächtigter ist der frühere Bayer-Versicherungschef Gregor Köhler, der auch Vorstand der britischen Gesellschaft ist. Weitere Top-Manager hat Köhler von der Allianz, FM und XL Catlin geholt.

Weiterlesen: Bitte melden Sie sich an.

Noch keinen Zugang? Ein Abonnement können sie hier abschließen.

Kategorien: Allgemein, Industrieversicherung, Nachrichten, Personalien, Top News

Diskutieren Sie mit