Brahm einstimmig gewählt

 Leute – Aktuelle Personalien  Debeka-Chef Thomas Brahm (Bild) wird zum 1. Januar 2023 neuer Vorsitzender des Verbands der privaten Krankenversicherung. Der 58-Jährige folgt auf Ralf Kantak, dem Vorstandsvorsitzenden der Süddeutschen Krankenversicherung, der dann in den Ruhestand geht. Brahm, der seit 2019 stellvertretender Vorsitzender ist, wurde am Donnerstagnachmittag von den Mitgliedern des Hauptausschusses einstimmig gewählt.

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de.

Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.

2 Antworten »

  1. Lieber Herr Brahm, herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg und Freude in Ihrer neuen Rolle. Ich bin mir sicher, die Branche hat in dieser für sie sehr bedeutenden Position erneut einen Glücksgriff getan. 😉 (via LinkedIn)

  2. Lieber Thomas, Herzlichen Glückwunsch! Viel Erfolg und ein glückliches Händchen für das Amt im Verband! Der PKV Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. hat eine super Wahl getroffen! (via LinkedIn)

Diskutieren Sie mit