Die R+V auf eisigen Wegen

 Was wirklich wichtig ist  Klatsch, Tratsch und die wirklich wichtigen Informationen über Unternehmen und Manager – das gibt es am Kaffeeautomaten, auf dem Flur und hier. Heute: Zwei Mitarbeiter der R+V wollen öffentlichkeitswirksam die Vorurteile gegenüber E-Autos abbauen. Bei der sogenannten eNordkappChallenge fahren sie deshalb gemeinsam mit zwölf anderen Teams mit E-Autos von Flensburg bis zum norwegischen Nordkap. Bei der Vorbereitung haben sie viel gelernt.

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de.

Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.

1 Antwort »

  1. Das sieht nicht nur wahnsinnig aus, dass war es auch wirklich. Mehr Impressionen konnten wir in der „kurzen“ Zeit nicht bekommen. Hinter jeder Kurve, nach jedem Tunnel und jeder Kuppe kam ein neues „ohhhh und ahhh“. Ein absolut besonderes Erlebnis, auch mit einigen Gefahren verbunden, hat uns als Team sehr miteinander verbunden. Ein besonderer Dank an die beiden Vitesco Technologies Teams. 👋

    Jetzt heißt es erstmal ankommen im Alltag und die vielen mitgebrachten Erinnerungen sortieren. (via LinkedIn)

Diskutieren Sie mit