Bayerische bündelt Digitalvertrieb

 Leute – Aktuelle Personalien  Bei der Bayerischen wird der gesamte digitale Vertrieb künftig über die Tochter Bayerische Online-Versicherungsagentur und -Marketing GmbH koordiniert. Die Leitung hat Susanne Paster (rechts) inne, Unterstützung bekommt sie nun von Tanja Kusserow. Zudem: Ein neuer CFO bei Finlex soll die Internationalisierung vorantreiben, und Allianz Commercial ergreift konkrete Schritte bei der Umstrukturierung des Industriegeschäfts. BVK-Vizepräsident Andreas Vollmer übernimmt zusätzliche Aufgaben.

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de.

Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.

Diskutieren Sie mit