Omnikanal 2.0: 180 Grad-Wende oder Weiterentwicklung?

 The Long View – Der Hintergrund  Das Thema Omnikanal ist schon seit Jahren auf der Tagesordnung. Doch bei der Umsetzung entsprechender Strategien werden die Vorstellungen der Kunden bislang nur zum Teil erreicht. An manchen Stellen stehen die Ziele der Vermittler über denen der Kunden. Für eine Weiterentwicklung müssen die Versicherer wichtige Grundsatzentscheidungen treffen. Dazu gehört die Positionierung der Marke auf den verschiedenen Kanälen.

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de.

Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.

Diskutieren Sie mit