Cogitanda-Chef Wälder überraschend gestorben

Der Gründer und Chef des Cyber-Spezialisten Cogitanda Jörg Wälder ist tot. Der 60-Jährige starb überraschend, wie das Unternehmen bekannt gab. Wälder gründete Cogitanda 2016, war seitdem CEO und verantwortete die Expansion, die zuletzt auch ins Ausland führte. Seine Nachfolge übernimmt „bis auf Weiteres“ Jens Lison. Der erfahrene Versicherungsmanager ist erst seit September als Group Chief Insurance Officer bei dem Assekuradeur aktiv.

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de.

Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.

1 Antwort »

  1. Jörg war ein großartiger Mensch, ein kluger Unternehmer und ein erfahrener Mentor. Er hat mit COGITANDA ein beeindruckendes Unternehmen aufgebaut. Sein plötzlicher Tod macht mich persönlich betroffen und traurig. Seiner Familie wünsche ich viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Jörg wird vielen Menschen fehlen. Ich werde ihn als Visionär und tatkräftigen Macher vermissen. (via LinkedIn)

Diskutieren Sie mit