Wie künstliche Intelligenz den Vertrieb revolutioniert

 The Long View – Der Hintergrund  Angesichts der aktuellen Herausforderungen für den Vertrieb sind Innovationen dringend notwendig. Die künstliche Intelligenz kann hier ganz neue Möglichkeiten schaffen, von denen Kunden und Vermittler profitieren. Drei Bereiche sollten den Anfang machen: die Personalisierung der Ansprache, der Einsatz persönlicher Assistenten und der Vergleich und die Aktualisierung von Verträgen.

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1 Antwort »

  1. KI weht den Hashtag#WindOfChange – oder sollten wir lieber sagen: wirbelt den Hashtag#SturmDerVeränderungen – in die Versicherungen! 🌪️ Danke, liebes Team vom Versicherungsmonitor! Ich bin gespannt auf die Resonanz zum Artikel. ☺️

    🔗 Und zum Weiterdenken & -lesen: Hashtag#ChangeManagement nicht vergessen:

    https://www.adesso.de/de/news/blog/mit-ki-den-wandel-in-versicherungen-gestalten.jsp (via Linkedin)

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