Der Versicherungsmarkt Lloyd’s of London kann auf ein gutes erstes Halbjahr 2024 zurückblicken. Der Gewinn vor Steuern stieg um 1 Mrd. Pfund auf 4,9 Mrd. Pfund (5,8 Mrd. Euro). Lloyd’s profitierte von höheren Preisen, aber auch von neuen Marktteilnehmern. Ins Stocken geraten ist dagegen die Einführung einer neuen digitalen Plattform, die die Kommunikation unter den Marktteilnehmern vereinfachen und effizienter gestalten soll.
Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.
Diskutieren Sie mit
Kommentare sind unseren Abonnenten vorbehalten. Bitte melden Sie sich an oder erwerben Sie hier ein Abo