VKB: Mit Eltern und Fitness für Altersvorsorge

 Exklusiv  Die Versicherungskammer (VKB) wirbt unter anderem mit den Influencerinnen und Influencern @konfettiimherz, @einfach_annas_leben und @xphiara auf Instagram und Tiktok für Altersvorsorge. Damit will die Gesellschaft vor allem jüngere Generationen erreichen. Frank Werner, Vorstand der VKB-Tochter Feuersozietät Berlin Brandenburg und beteiligt an der Kampagne, war positiv überrascht von den Ergebnissen. Besonders erfolgreich war die Kampagne bei Kanälen für Mütter und Fitness-Begeisterte.

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de.

Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.

Diskutieren Sie mit