In der privaten Krankenversicherung (PKV) bekommt die Initiative „Innovatives Versorgungsmanagement“ einen neuen Mitstreiter. Die Allianz Private Krankenversicherung schließt sich der Kooperation an, deren Ziel es ist, über Verträge mit Leistungserbringern die Versorgung der Versicherten zu verbessern und kostengünstiger zu machen. Damit sind jetzt fünf Versicherungsgruppen an Bord: Allianz, Axa, Debeka, HUK-Coburg und Versicherungskammer. Sie stellen zusammen mehr als die Hälfte aller Vollversicherten.
Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit in unserer Kooperation zum „Innovativen Versorgungsmanagement“ mit der Allianz!
Gemeinsam möchten wir innovative Ansätze im Gesundheitsmanagement entwickeln, um die Versorgungsqualität und das Kundenerlebnis im Rahmen der Krankenversicherung weiter voranzubringen.
Gesundheit ist Teamarbeit – schön, diesen Weg gemeinsam zu gehen! (via LinkedIn)