Preise und Margen optimieren mit Technik und Daten

 Digitaler Dienstag  Die Versicherungsbranche steht unter erheblichem Druck: volatile Märkte, geopolitische Spannungen, der Klimawandel sowie steigende Kundenerwartungen verlangen von Unternehmen ein Höchstmaß an Anpassungsfähigkeit. Gleichzeitig müssen Margen gesichert und Wachstumschancen genutzt werden. Dafür braucht es flexible, datenbasierte Strategien, insbesondere bei der Preisgestaltung und im Kostenmanagement.

Weiterlesen:
Sie haben im Moment kein aktives Abo. Hier können Sie ein Abo abschließen.

Unseren Abo-Service erreichen Sie unter abo@versicherungsmonitor.de.

Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.

Diskutieren Sie mit

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner