Es ist Tag zwei der Vermittlermesse DKM. Auch ich bin – wie die Jahre zuvor – vor Ort. Wer einmal hier war, kennt das Ritual: vertraute Gesichter, große Stände, kleine Give-aways und die immer gleiche Diskussion – ist das noch zeitgemäß?
Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.

Naja, wenn man den Posts der Veranstalter/Besucher nach den diversen Events verteilt durchs Jahr glauben mag, dann ist es ja immer ein voller Erfolg 😉
Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht der große Networker bin, aber ich glaube es würde in der Versicherungsbranche nicht besser oder schlechter laufen, wenn es nur die Hälfte der Branchenveranstaltungen gäbe. (via LinkedIn)