Signal Iduna und das Bankhaus Metzler schließen sich in der betrieblichen Altersversorgung (bAV) zusammen. Ziel der neuen strategischen Partnerschaft ist es, eine vollständig digitale und effiziente Verwaltung von bAV-Beständen für Unternehmen bereitzustellen, heißt es in einer Mitteilung. Der Fokus liegt auf Mittelständlern und Kollektiven wie Arbeitgeberverbänden. Metzler agiert in der Partnerschaft als Pensionsfondsanbieter, Signal Iduna bringt die Verwaltungstechnologie mit.
Dieser Beitrag ist nur für Premium-Abonnenten vom Versicherungsmonitor persönlich bestimmt. Das Weiterleiten der Inhalte – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Bitte bedenken Sie: Mit einer von uns nicht autorisierten Weitergabe brechen Sie nicht nur das Gesetz, sondern sehr wahrscheinlich auch Compliance-Vorschriften Ihres Unternehmens.

„Die Signal Iduna bringt die Verwaltungstechnologie mit“
Ist es nicht die Signal Iduna, die von der BaFin wegen Mängeln an der IT gerügt wurde und sogar Sanktionen in Form von Kapitalaufschlägen erhalten hat? (via Linkedin)